Gerade mal vier Wochen ist es her, dass die Bison-Damen ihre erste Saisonniederlage einstecken mussten, und zwar zuhause gegen Cronenberg. Nun stand das Rückspiel in Cronenberg an und die Bisons wollten die offene Rechnung begleichen. Das mussten auch die Gastgeber schnell feststellen, denn schon durch den ersten Angriff sorgte Judit Ventura für das 1:0. Es dauerte einige Minuten bis Cronenberg dies verarbeitet hatte und mit einer guten Aktion den Ausgleich erzielen konnte. Dann wurde es auf dem Feld wilder. Erst brachte Judit Ventura die Gäste in Führung und kurze Zeit später durch einen Strafstoß auf 3:1. Wenig später gab es einen Penalty für Cronenberg, der aber nicht genutzt werden konnte. Fast im Gegenzug gab es eine blaue Karte für Cronenberg. Kim Alina Henckels nahm das Geschenk an und erzielte das 4:1 für die Bisons. Damit ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit passierte dann nicht mehr so viel. Die Bisons verteidigten gut und starteten selten eigene Angriffe. So blieb es beim 4:1.
Die Revanche ist gelungen und auch Cronenberg musste so die erste Niederlage der Saison einstecken. Cronenberg bleibt mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Tabelle, hat aber auch 2 Spiele weniger als die Bison-Damen auf dem Konto. Für die Bison-Damen geht es am 19.02.2022 weiter. Dann steht zuhause das Viertel-Finale de DRIV Pokals gegen den TuS Düsseldorf an.
Anstoß ist um 18 Uhr.