Heute stand für die Bison-Herren ihr DIV Pokal Spiel an. Leider war die Losfee ganz sicher kein Bisonfan, denn sie zog als Gegner einen Erstligisten nämlich den RSC Cronenberg. Daher würde das heute also eine ganz ganz harte Nuss werden. Die Gäste dachten auch nicht daran, die Bisons zu unterschätzen und spielten von Beginn an voll auf Angriff. Der Klassenunterschied zeigte sich recht schnell schon nach 12 Minuten stand es 4:0 für Cronenberg. Einen Penalty konnte Milan Brandt zwar zum 4:1 verwandeln, aber die Gäste machten weiter Druck. Ein weiteres, sehr sehenswertes Tor von Marvin Stoffle konnte nicht verhindern, dass die Gäste mit einer 8:2 Führung in die Pause gingen.
Nach der Pause konnten es die Gäste etwas ruhiger angehen lassen, war das Spiel doch eigentlich entschieden. Cronenberg spielte souverän zu Ende und konnte mit einem 12:2 in die nächste Runde einziehen.
Die Bisons haben alles gegeben, mussten aber feststellen, dass zur ersten Bundesliga doch noch einiges fehlt. Für sie geht es am 12.11.2022 bei den SG Blue Lions weiter.