In einem Nachholspiel waren heute die Herren der SGR Darmstadt zu Gast bei den Bisons. Letzte Saison ging es 11:4 und 15:1 für die Bisons aus, die auch heute der Favorit waren. Das interessierte die Gastmannschaft, allerdings mal gar nicht, die auch gleich deutlich besser ins Spiel starteten und sich auch mit dem 1:0 belohnten. Die Bisons am Anfang mit wenig guten Aktionen, aber vielen leichten Ballverlusten. Es dauerte fast 10 Minuten bis die Gastgeber langsam in Fahrt kamen und das 1:1 erzielten. Das schien sie aufgeweckt zu haben, denn ab diesem Tor erhöhten sie den Druck ständig und und so fielen dann auch mehr Tore. Zur Pause stand es dann 7:2 für die Bisons.
Kurz nach dem Wiederanpfiff legten die Bisons zwei weitere Tore nach, aber schalteten auch zwei Gänge zurück. Dazu kamen leider Fehler im Spielaufbau. Es gab zwar einige Chancen, aber die wurden leichtfertig vergeben, während Darmstadt im Gegenzug auch gute Chancen erspielte. Nur ein gut aufgelegter Antonio Fragapane im Tor der Bisons verhinderte schlimmeres. Gegen Ende durften dann wieder Bisons-Spieler mit weniger Spielerfahrung aufs Feld. Am Ende stand es 11:4 für die Heimmannschaft.
Nach diesem vierten Sieg im vierten Spiel stehen die Bisons ohne Punktverlust auf Platz 1 der Tabelle. Schon in 7 Tagen kommt es zum Spitzenspiel, dann reisen die Bisons zum ebenfalls noch ungeschlagenen Hülser SV Krefeld.