Nach fast 2 Monaten Pause ging es für die Bison-Herren heute zur SGR nach Darmstadt. Torjäger Milan Brandt war nicht dabei, dafür aber Kim Alina Henckels und Judith Burgaya aus dem Frauen-Team. Das Spiel begann recht langsam und alle Angriffe wurden entweder von der Defensive oder dem jeweiligen Torhüter unterbunden. Nach sieben Minuten konnte das Duo von Reik Johansson und Jan Henckels die Darmstädter aber überwinden und das 1:0 erzielen. Schon drei Minuten später erhöhte Leif Johansson auf 2:0. Danach wurde der Gastgeber wieder stärker und das Spiel war recht ausgeglichen. Nachdem die Bisons einen Kontor der Darmstädter nur mit einem Faul stoppen konnten, gelang diesen zwar nicht durch den Strafstoß, aber durch die Überzahl das 2:1. Kurze Zeit später gab es einen Strafstoß für die Bisons und schon stand es 3:1 und mit diesem Ergebnis ging es auch in Pause.
Nach der Pause ging es torreich weiter, denn schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff wurde auf 4:2 erhöht. Ab diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber zwar bemüht, aber zu harmlos und so hatten die Bisons alles im Griff. Zwar konnte Darmstadt noch ein Tor nachlegen, aber gaben den Bisons durch 2 blaue Karten auch 2 Strafstöße. die beide zum 6:3 Endstand versenkt werden konnten.
Die Bisons bleiben auf Platz 2 der Tabelle und spielen ihr nächstes Spiel am 11. Februar auswärts beim RHC Recklinghausen.