Nach zuletzt 4 Heimspielen und einer Pause von fast 2 Monaten durften die Bison-Herren heute mal in die Ferne und zwar zur SGR aus Darmstadt. Diese sind zur Zeit der Tabellenführer und da war es für die Bisons kein gutes Zeichen, dass man mit einem sehr dünnen Kader die Reise antreten musste. Neben sehr wenigen Stammspielern musste heute der Nachwuchs aus der Jugend zeigen, was in ihm steckt.
In der ersten Halbzeit gab es ein recht ausgeglichenes Spiel. Die Bisons versuchten Druck zu machen, konnten die Darmstädter Abwehr aber nicht überwinden. Allerdings tat sich auch Darmstadt recht schwer, konnte aber mit 2:0 in die Pause gehen. Nach der Pause das gleiche Bild, die Bisons versuchten Druck zu machen, aber scheiterten weiterhin vor dem gegnerischen Tor und Darmstadt machte die Tore zum 6:0 Endstand. Auch wenn das Ergebnis aus Bisonsicht nicht so toll ist, das Team hat bis zur letzten Minute gekämpft und alles gegeben. Sie können stolz auf sich sein.
Nach dieser ersten Saisonniederlage rutschen die Herren erstmal auf Tabellenplatz 3 ab. Das sagt aber nicht viel aus, da Berlin auf dem zweiten Platz 1 Spiel und Darmstadt als Tabellenführer sogar schon 3 Spiele mehr auf dem Konto hat als die Bisons, da ist also noch alles offen.
Weiter geht es schon in 2 Wochen. Dann findet Zuhause ein Doppelspieltag statt. Erst die Herren ab 15:30 Uhr gegen die RSG Berlin und im Anschluss ab 18 Uhr die Damen gegen den RSC Cronenberg. Beide Teams spielen also gegen die jeweils Tabellenersten. Wir brauchen also alle Fans, um unsere Teams zum Sieg zu pushen.